Unser Team

Geschäftsführung

René Schumann René Schumann

René Schumann

CEO / Founder

Telefon: +49 (0) 152 - 34 00 86 38

Renés Vita

Mitarbeiter

Alicia Deleen Alicia Deleen

Alicia Deleen

Projektmanager

„Bei craftmax kann man von Anfang an Verantwortung übernehmen und viel bewegen. Als Brand Manager gestartet ging meine Marketing-Karriere schnell voran. Zum Schluss war ich bei der craftmax group als Brand Manager unter anderem für einer unserer größten Marken "McFarmer" und "Marinalda" verantwortlich und habe ein eigenes Mitarbeiterteam geführt. Neben dem Marketing hat mich aber schon immer der kommerzielle Teil des Geschäfts interessiert. Um mich hier weiterzuentwickeln, wurde mir der Wechsel in den Vertrieb in das CRAFTMAX Asset Management ermöglicht, wo ich jetzt als Key Account Manager arbeite.“

Michael 'Mike' Neumann Michael 'Mike' Neumann

Michael 'Mike' Neumann

Facilitymanager

“Ich verantworte als Facilitymanager bei CRAFTMAX unseren Immobilienbestand in Ostdeutschland. Meine Aufgabe besteht darin, Lösungen für den nachhaltigen Werterhalt unserer Liegenschaften zu entwickeln und ein hervorragendes Investment zu entwickeln. Dabei kommt es tagtäglich auf meine Ideen und mein Verhandlungsgeschick an, Beispielsweise um mit kooperierenden Hausverwaltungen oder regional ansässigen Handwerkern faire Konditionen zu vereinbaren . Denn: Die guten Partner sind rar und nicht immer leicht zu finden. Das stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen, die ich gemeinsam mit den Kollegen im Marketing mit viel Spaß meistere.”

Maria 'Mary' Zimmermann Maria 'Mary' Zimmermann

Maria 'Mary' Zimmermann

Support Specialist

“Als Verantwortliche für die verschiedenen Immobilienkunden meines Gebietes (Renditeobjekte, Wohnbau, Ladenflächen, Gewerbe, Industrie etc.) bin ich die Schnittstelle zwischen Kunde und unseren Immobilien. Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die Absprache von Objektbesichtigungen, die Akquisition von Vermittlungsobjekten im Maklerbereich sowie das Verhandeln von Mietverträgen. Erfolgreiches Kundenmanagement sowie das Beobachten von Trends und neuesten Entwicklungen der Wettbewerber sind ebenfalls wesentliche Bestandteile meiner Funktion als GM On-Trade. Die vielfältige Verantwortung für mein Kundengebiet gepaart mit der Freiheit des selbständigen Arbeitens ergeben die perfekte Mischung für meinen Berufsalltag.”